…man kann jetzt schon deutliche Veränderungen sehen.
 
Das kurbelt die Motivation auf jeden Fall an.
Seit mittlerweile 15 Wochen trage ich die Invisalignschienen.
Irgendwann verliert man den Blick dafür, wieviel sich eigentlich schon getan hat.
Wenn ich mir die Fortschritte dann in der Behandlungssimulation anschaue, freue ich mich umso mehr.
 
Um meine Freude zu teilen, möchte ich Ihnen ein paar Screenshots zeigen.
Links sieht man die Zahnstellung vor der Behandlung, rechts die Zahnstellung zur Zeit.
 
 
Die in blau eingekreisten Zähne sind die, an denen die Fibrotomie bei Frau Dr. Glaßer gemacht wurde.
Die Zähne waren sehr gekippt und gedreht. Wie man rechts sehen kann, haben sie sich mittlerweile gut in die richtige Richtung bewegt.
Der Engstand in der Front ist dabei sich aufzulösen, was ich auch daran merke, dass ich endlich wieder mit Zahnseide durchkomme.
 
Kommen wir zu den Zähnen, die mich ästhetisch sehr gestört haben.
 
 
 
 
Wie man unschwer erkennen kann, waren es die Zähne in der Oberkieferfront, die mich beim lachen gestört haben.
Egal, ob von vorne oder von der Seite, sie waren einfach immer ein Störfaktor. Das ist jetzt schon gar nicht mehr der Fall. Natürlich ist es noch nicht das Endergebnis und es gibt noch ein paar Stellen, die nicht perfekt sind aber, wenn ich daran denke, dass es nur noch besser wird, kann ich das Endergebnis gar nicht mehr erwarten.
Wenn alles weiter so reibungslos funktioniert, was auch von meiner Disziplin abhängt ;), bin ich eventuell schon in 7 Wochen mit den Schienen durch.
 
Warten wir mal ab.
 
Ihre Jessica