Individuelles Putzprogramm

 

Februar

Was  bedeutet  das  für  uns  ?

 

Jeder Mensch ist individuell, jeder hat seine Gewohnheiten, sein eigenes Tempo, seine Komfortzone, seine persönliche Vorstellung von Zahnpflege. 

Was für den Einen Handzahnbürste nur am Abend und für den Anderen Zwischenraumbürstchen, Schallbürste, Zahnseide, Spülung, Fluoridgel & Co ist ist unsere Spielfläche für Individualität.

Es gibt so unfassbar viel zu diesem Thema zu sagen, so viele Trends für den Anwender, ideale Lösungen und noch mehr Vorgehensweisen… 

Während einer kieferorthopädischen Behandlung in unserer Praxis finden wir gemeinsam mit unseren Patienten ein Konzept für ein umsetzbares Ziel in Sachen Zahn- und Mundhygiene. 

 

 

Dabei verstehen wir uns als Trainer wie beim Sport und somit wird das Optimieren von dem was schon vorhanden ist zu unserem Spielfeld. Für uns ist es keine Einbahnstraße, dass was der Patient mitbringt ist unser Start für ein langfristiges Ergebnis. 

Menü schließen